Neue PHP Version 8.2.9-he.0 (das Chatmodul ist von 2013) (Support für das Chatscript)

Burkhard H., Thursday, 29.02.2024, 18:55 (vor 107 Tagen)

Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, das ich gleich gesteinigt werde, folgendes (selbstgemachtes) Problem.
Nach der PHP Umstellung auf die Version 8.2.9-he.0 (Unterstützt 64bit-Werte) lassen sich keine Schriftfarben mehr aktivieren und auch der Upload von Dateien (Bilder, Gifs) ist nicht mehr möglich.
Da unser "vermeintlicher" Webmaster" uns hier nicht mehr unterstützt, benötige ich nun euer Schwarmwissen: Kann ich mit einer neuen aktuellen Chatversion die Daten der User später wieder einfügen?
Ich selbst bin eher sehr unbedarft, was es zu beachten gilt.
Daher bitte ich um etwas Nachsicht.

Es grüßt,

Burkhard

Eintrag gesperrt
662 Views

gesamter Thread: