Suchskript funktioniert, findet jedoch keine Ergebnisse (Support für das Suchscript)

Atrox, Thursday, 08.02.2024, 12:59 (vor 128 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass bei einer meiner Webseiten das Suchskript, nachdem ich das Skript neu heruntergeladen und auf den Server (Hosting: Ionos) hochgeladen habe, keine Suchergebnisse mehr findet.

Es kommt immer nur bei den Suchergebnissen (suchen.php) die Überschrift "Sie Suchen nach >>[der gesuchte Begriff]<<". Vor ca. 1 Jahr ging das Suchskript noch mit den gleichen Einstellungen und der gleichen Ordnerstruktur. Trotzdem einmal die Frage:

Woran kann das liegen?

Meine Ordnerstruktur sieht folgenderweise aus:
/ZZZ/Webseite/:
- Hier liegen die index.html, suchen.php, kontakt.html, aktuelles.html, ...
- Außerdem liegt hier der Skript-Ordner "suchen" (umbenannt in "suchscript").

- Weiterhin gibt es noch einen Unterordner für Beiträge --> /ZZZ/Webseite/Beitraege/
- Darin sind nur .html-Seiten für die versch. Beiträge aufgeführt.

Wenn ich in der search_config.php die Parameter "$dirs" setzen will, was genau ist denn das "Stammverzeichnis"? Der Pfad der "search.php" (Skript) oder der "suchen.php"?

Vielen Dank vorab.

Eintrag gesperrt
904 Views

gesamter Thread: