Avatar

fix_css_xyz (Support für das Chatscript)

Fritz ⌂, Saturday, 30.12.2023, 13:12 (vor 196 Tagen) @ Hirnzerfall

Geh ich Recht in der Annnahme, dass ich NICHT den Privataraum und den Ruheraum bzw. Mobilen Raum/Skin durch:

-------------------
$fix_css_room = array(
'Standard',
'Privatraum',
'Ruheraum' // wie üblich: letzer Eintrag ohne schließendes Komma
);

$fix_css_css = array(
'4' // wie üblich: letzer Eintrag ohne schließendes Komma
);
--------------------

manipulieren kann ???

Nein, du gehst falsch in deiner Annahme.
Allerdings ist deine CSS-Anweisung falsch: $fix_css_css muss ebenso viele Elemente enthalten wie $fix_css_room, also jedem Raum muss ein Skin zugewiesen werden.

Mein Ziel war es , den User mein BLAU auch durch diese Funktion auch dort darzustellen.

Obige CSS-Anweisungen solltest du nur dann einsetzen ...
// Wenn ein oder mehrere Räume feste Skins haben sollen:
Wenn du in allen Räumen den gleichen Skin haben willst, dann lösche einfach diese CSS-Anweisungen.
PS: Der mobile Skin wird durch diese CSS-Anweisungen nicht beeinflusst.

Eintrag gesperrt
863 Views

gesamter Thread: