Erweiterung + Anleitung für Radom Witze im Chat (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Monday, 13.11.2023, 14:11 (vor 218 Tagen) @ Fritz

1.) die smileys so gestaltet wie ich sie haben möchte
2.) den login BG auf NULL gesetzt
3.) Die Registrierung im Login.php wieder zurüchgesetzt
4.) Die Befehle (ignor etc... ausgeschaltet


Hallo Dieter,

So. 2. und 4. ist ab der nächsten Version konfigurierbar. Also keine Fummelei mehr nach dem Update.
Zu 1. würde mich noch interessieren, was man anders „haben möchten könnte“, über die vorhandenen Konfigurationsmöglichkeiten hinaus. Vielleicht kann ich ja noch etwas optimieren.

Guten Tag Fritz

Was Eventuell gut wäre besser gesagt eine idee wäre das ganze Anstelle der Chat.config
zu machen das ganze im Admin bereich zu machen

vorteil Beispiel: Smileys An und Aus schalten Anstelle in der chat.config datei könnte mann das im Admin bereich machen ohne lange an die datein zu müssen

der vorteil ist für leute die sich nur wenig oder bis gar nicht aus kennen mit den datein das se nur noch sich ein loggen brauchen im Admin bereich ein und aus schalten können die funktion ohne an die Chat.config zu müssen

das wäre zum beispiel bei der 4 von vorteil so brauchen die leute die das nicht haben wollen
nicht an die datei ran sondern übern Admin bereich ein und aus schalten

Natürlich ist das nur eine idee wenn es machbar wäre würde es denn leuten auch etwas zeit sparen und und es macht die updates eventuell etwas einfacher


LG

Eintrag gesperrt
561 Views

gesamter Thread: