Suchscript findet nichts (Support für das Suchscript)

PeterKiel, Wednesday, 11.10.2023, 09:43 (vor 225 Tagen)

Hallo,
ich versuche gerade, für einen Kunden das Suchscript zum Laufen zu bekommen, bevor ich es kaufe. Die Installation ist ja denkbar einfach und ich habe zu Testzwecken alles ins Hauptverzeichnis, in dem auch index.html etc liegen, hochgeladen. Das Suchscript lässt sich aufrufen, nur anschließend wird nichts gefunden, d.h. auch bei Suchbegriffen, die definitiv in den Dateien stehen.
Ich hatte anschließend im searchconfig "alledirs" auf "true" gesetzt, was aber auch nichts geholfen hat. Was kann ich noch tun bzw. worauf müsste ich noch achten? Es handelt sich übrigens nur um html-Dateien, die durchsucht werden sollen, d.h. bei den Filetypen habe ich im Suchscript nichts weiter konfiguriert.
Danke!

Eintrag gesperrt
709 Views

gesamter Thread: