mehr als drei Zeichen (smiley´s) im chat (Support für das Chatscript)

Burgie ⌂ @, Saturday, 30.09.2023, 18:29 (vor 269 Tagen) @ sala99

Und wieder ist es mir dank der Supertips von Sala gelungen den Chat etwas weiter meinen Bedürfnissen anzupassen. Das mit den Smileys - More Smileys soll nach dem Klick geöffnet bleiben - und der Möglichkeit absichtlich mehr als drei gleiche Zeichen einzugeben, alles funzt tadellos.
Schade ist nur dass man sich viele Dinge erst mühsam zusammensuchen muss. Auf bestimmte Dinge bin ich erst durch intensives Lesen hier im Forum gestoßen. Wünschte mir da etwas mehr Übersichtlichkeit was der Chat alles kann, wie es einstellbar ist, was lizenzfrei ist und was kostenpflichtig. Man muss schon wirklich sehr von den Vorzügen überzeugt sein, um sich da durchzukämpfen.
Zum Glück bin ich aber vom Chat überzeugt und nehme diese Ärgernisse wohl oder übel in Kauf.
Es wäre schön wenn dieses Forum noch mehr als Ideenbörse und Plattform für Infoaustausch fungieren würde. Viel individuelle Lösungen sind garantiert auch für ein breiteres Puiblikum interessant. Und wenn der der das Programm geschrieben hat, der Auffassung ist, das geht über das Leistungsangebot weit hinaus, wäre ein Hinweis auf existierende Anpassungen ausserhalb der Lizenz ja auch mal ganz interessant.
Die Beliebtheit des Programms würde mit Sicherheit weiter erhöht.

Eintrag gesperrt
709 Views

gesamter Thread: