Smiley-Boxen NEU (Support für das Chatscript)

Burgie @, Sunday, 17.09.2023, 00:29 (vor 213 Tagen) @ Burgie

Also die aktuelle Versionsnummer verstecken sie unter Fernerliefen auf ihrer HP. Das ist absolut anwenderunfreundlich und fast nicht auffindbar. Wer scrollt sich schon täglich durch die Erläuterungne auf ihrer HP. Kein User macht das ohne Veranlassung. Die neueste Version ist am 16.09. aufgespielt worden, also an dem Tag als ich versuchte die "Erleichterungen" zu Smileys anzuwenden. Ich erwarte, dass sie mir unkonventionell und kostenneutral bei der Wiederherstellung aller Funktionen des Chatzs unterstützen! Ich hatte keine Chance das zu erkennen, was sich für unerwartete Probleme auftun. Formaljuristisch mögen siei m Recht sein. Ich habe schon teuer Geld im Treu und Glauben ausgegeben einen verlässlichen und seriösen Partner zu haben. Das erwarte ich als Dienst am Kunden. Die aktuelle Versionsnummer auf dem Startbildschirm mitzuvermerken wäre übrigens sicher kein Hexenwerk.

Eintrag gesperrt
566 Views

gesamter Thread: