Fenster für Suchergebnisse vorgeben (Support für das Suchscript)

pille, Saturday, 19.08.2023, 17:02 (vor 304 Tagen) @ Fritz

Danke für die Geduld, Herr Weisshart!
Die Sache mit dem iframe hat nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, aber macht nichts.
Ich habe jetzt in der search_config.php stehen: $target = "_top". Ist auch gut.
Jetzt habe ich nur ein Problem mit den Umlauten: In der Liste der Suchergebnisse werden sie angezeigt, nicht jedoch, wenn man ein Suchergebnis anklickt.
Habe mich auf den entsprechenden Seiten im Forum umgesehen und <meta charset = " ISO-8859-1"/> sowohl in der suchen.php eingesetzt als auch in der aufzurufenden Ergebnisseite und auch in der search_config in Zeile 20 ($encoding = ...),
aber auf der Suchergebnisseite gibt's trotzdem keine Umlaute.
Habe jetzt erst mal wieder alles auf utf zurückgestellt. Bei direktem Aufruf der Ergebnisseite werden dann wenigstens die Umlaute angezeigt.
Auf der Ergebnisseite steht oben : <!DOCTYPE html> <html lang="de"> und <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf">.
Haben Sie eine Idee?
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Peter

Eintrag gesperrt
450 Views

gesamter Thread: