Fenster für Suichergebnisse vorgeben (Support für das Suchscript)

pille @, Monday, 14.08.2023, 18:03 (vor 306 Tagen)

Moin,
habe folgendes Problem:
Ich habe versucht, das Suchscript in meine index.php zu integrieren.
Das Suchscript funktioniert, die Ergebnisse werden aber auf einer neuen Seite ausgegeben.
Ich möchte sie aber in diesem Container (der index.php) ausgeben (<target> wurde per grid erzeugt):
<target id="target">
<div id="output"><?php include("wdw_suche/search.php");?></div>
</target>
Habe laut Anweisung oben:
<?php
include("wdw_suche/search_config.php");
?>
<!DOCTYPE html>
und unten
<script src="wdw_suche/wdw_suche.js" defer></script>
</body>
und in meinem Suchfeld
<form id="search" method="get" action="suchen.php" target="_blank">
<p>
<label for="suchbegriff">Im Projekt suchen:</label>
<input type="search" name="q" id="suchbegriff" value="Suchbegriff" placeholder="Suchbegriff(e)" />
<input type="submit" value="Los !" />
</p>
</form>
eingefügt.
Habe auch schon ' target = "target" im <form>-tag ausprobiert und auch in der search_config.php
$target = "target", aber ich kriegs nicht in den Container mit diesem Namen.
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. (php ist nicht so mein Ding).
Peter

Eintrag gesperrt
470 Views

gesamter Thread: