Browser Hell/Dunkel (Support für das Chatscript)

Bleackperl, Thursday, 11.05.2023, 18:40 (vor 351 Tagen) @ Fritz

Moin,

ja der Hauptchat stimmt. Aber wenn ich auf die more Smilies und die Hilfe zugreife gibt es schon unterschiede in hell/dunkelmode. Im Darkmode wird mir die Hilfe Schwarzer Hintergrund und dunkel blaue /lila Schrift und im Hellmode in einer gelben Schrift auf dem Stagebild angezeigt.
Im Hellmode bei more Smilie sind die Smilies in transparenten Sichtkästen in der Tabelle im Darkmode schwarzer HG, graue Tablekasten und die Smilies weiß hinterlegt. Beim scrollen fahren die weißen Kästen dann "über" die Button der Kategorien. Beides gleich im Brave und Edge Browser.

Schön fände ich, wenn es eine Einstellung für beide Mode im Browser gibt.

Habe schon einmal in der helpcss und usersmileys geschaut, habe jedoch mehr bedenken etwas kaputt zu machen :-D .

Gruss

Eintrag gesperrt
532 Views

gesamter Thread: