Einbau Anleitung Für laut.fm Player (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Wednesday, 05.04.2023, 18:14 (vor 440 Tagen)

Guten Abend zusammen

hier eine kleine Anleitung für den laut.fm Player

1. legt die Datei webradio_inc.php an ( nun weiß ich nicht ob ihr eine Lizenz braucht oder ob das in der Demo Version erlaubt ist )

2. nun öffnet ihr die webradio_ince.php Datei mit Editor Notepad+++

fügt nun folgendes in die datei ein


<center><object data="player_rad.php" type="text/plain" width="200" height="215"></object>

3.erst mal Datei speichern noch nicht hochladen !

4. nun legt ihr euch die Datei player_rad.php an

5. öffnet nun wieder mit euren Editor Notepad+++ die Datei player_red.php
nun fügt ihr folgendes in die Datei ein


<p style="text-align: center">
<iframe width="170" height="185" id="widget" name="widget" border="0" style="border:0px" allowtransparency="true" scrolling="no" src="//laut.fm/widgets/player_for/hier-euren-station- name,?player%5Bstations%5D=r-ph%2C&player%5Bcolor%5D%5Bcolor%5D=white&player%5Bshadow%5D=false&player%5Bdisplay%5D%5Bborder%5D%5Bradius%5D=20px&player%5Bcolor%5D%5Bbackground_to%5D=%230e2b75&player%5Bcolor%5D%5Bbackground_from%5D=%23090a0a&player%5Bborder%5D%5Bcolor%5D=%230d3375&player%5Bborder%5D%5Bwidth%5D=2px&player%5Bbutton%5D%5Bcolor%5D%5Bbackground_to%5D=%2309133d&player%5Bbutton%5D%5Bcolor%5D%5Bbackground_from%5D=%23103a47&player%5Bbutton%5D%5Bborder%5D%5Bcolor%5D=%230e1d33&player%5Bbutton%5D%5Bborder%5D%5Bwidth%5D=1px">widget</iframe> 

Hinweis die Größe kann Player zu Player unterschiedlich sein die könnt ihr euch aber denn eure Seite selber anpassen

nun das ganze speichern und beide Dateien in den Chat Ordner hochladen nun sollte euer Player in der unteren links wo Profil und Logout steht nun angezeigt werden
dieser Widget Player darf sogar genutzt werden kann man sich bei laut.fm sich holen und sich
auch farblich anpassen dort

lg

Eintrag gesperrt
630 Views

gesamter Thread: