Chat Hintergrund Wechsel nach Uhrzeit (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Thursday, 02.02.2023, 18:21 (vor 456 Tagen) @ Helge
bearbeitet von sala99, Thursday, 02.02.2023, 19:08

also es sollte bewirken das das die Bilder zu bestimmten Uhrzeiten angezeigt werden

Richtig, genau das bewirkt der Code auch.
Und warum bist du damit nicht zufrieden? Was passiert denn, wenn du den Code laufen lässt?
NB: Wenn du keine vernünftige Fehlerbeschreibung abgeben kannst, dann lass besser das Posten in Supportforen.

Hy Helge

zum einen habe ich dir gerade die Fehler Meldung geben ein weißer Chat mehr nicht
weiß nicht was du hören magst gerade ich kann dir nur die Fehler Meldung geben die ich sehe und das heißt der Chat also die Seite ist weiß ohne Farbe denn es kommt also in denn sinne keine Fehlermeldung

zum 1 bin ich kein Profi
ich habe nun mal gefragt weil ich etwas Hilfe brauch Wuste nicht das es falsch ist um Hilfe zu fragen und ich mag mich deswegen auch nicht streiten kann ja auch sein das ich es gerade etwas falsch aufgefasst habe

zum 2 wo steht in mein Text das ich nicht zufrieden bin sondern habe dir erklärt wenn ich das so in der css rein mache das der code leider nicht funktioniert und eine Chat Seite bekomme die denn keine Farbe mehr hat und mich frage wo ich den fehler mache das es nicht geht

und das meine ich nicht böse mag mich gar nicht streiten wegen sowas

ich muss mich eben mal berichtigen also es kommt den kein Bild Chat Seite bleibt in Farbe aber im Chat kommt nur schwarzes Bild die Bilder die ich angebe erscheinen nicht

Lg und Trotzdem danke

Eintrag gesperrt
531 Views

gesamter Thread: