Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel (Support für das Suchscript)

Uli Schubert @, Solingen, Wednesday, 18.01.2023, 22:25 (vor 542 Tagen) @ Fritz

Besten Dank für das Angebot. Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung und da hat sich ja auch nichts geöändert. Alle Dateien unverändert übernommen. Links zur Suchseite funktionieren. Suchseite (suchen.php) wird angezeigt. Suchbegriff kann eingegeben werden. Klick auf Los! funktioniert und dann kommt der Satz "Sie suchen nach »Suchbegriff"« und das war es dann.
Auch kein Eintrag des Suche in searchlog.txt.

Und das alles erst nach dem Wechsel von PHP 7.4 auf PHP 8.2

Hat sonst immer so funktioniert. Ich bin da auch ratlos was weitere Infos angeht ... :-(

(ist eine rein private Hobbyseite und ich war froh einen so einfachen Suchscript gefunden zu haben)

Beispiel: https://ulischubert.de/temp/beispiel2.jpg
Beispiel: https://ulischubert.de/temp/beispiel.jpg

Eintrag gesperrt
871 Views

gesamter Thread: