Bild Link verursacht Buck im chat (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Sunday, 08.01.2023, 19:16 (vor 445 Tagen)
bearbeitet von sala99, Sunday, 08.01.2023, 19:25

Guten Abend Fritz

frohes neues Jahr wünschen wir dir

ein Modie von uns hat nen Link im Chat versucht zu posten also nen Bild link wohl

https://media.tenor.com/MRD8R-JrduYAAAAM/goat-goat-lick.gif

sobald Mann es als User Versucht zu Posten Passiert folgendes die Seite reloadt sich von alleine aber anscheint nur bei den ein User der das Bild nutzt und das Bild erscheint nicht im chat fast anders als beim Admin wurde es getestet Bild wird zwar gepostet aber Seite lädt sich denn erst neu denn erscheint das Bild

also normaler weise sollte das nicht passieren habe es mit ein andren Bild probiert um auf Nummer sicher zu gehen fast das gleiche Bild

https://media.tenor.com/GTZpfZ6hkYIAAAAM/yum-lick.gif

aber wie beim ersten Bild oben Passiert es nicht beim 2 Bild


hast du da eventuell nen rat durch was das aus gelöst wird

lg und danke für Hilfe in voraus

Eintrag gesperrt
519 Views

gesamter Thread: