Kein Output, nur Anzeige des Suchbegriffs (Support für das Suchscript)

Sabrina @, Friday, 23.12.2022, 09:35 (vor 489 Tagen)

Hallo Fritz,

erstmal vielen lieben Dank für die zur Verfügungstellung dieses Skripts!

Leider funktioniert es nicht ganz bei meiner Website:
https://av.ph.nat.tum.de/suchen.php (PHP Version 8.1.2)

Ich habe die Datei "suchen.php" sowie den Ordner "wdw_suche" ins Hauptverzeichnis geladen. Wenn ich einen Suchbegriff eingeben (z.B. "Startseite"), dann erscheint die Meldung "Sie suchen nach »Startseite«". Es folgt jedoch kein weiterer Output, auch keine Info, ob der Suchbegriff existiert oder nicht.

In der search_config.php habe ich folgenden Änderungen vorgenommen:

error_reporting(E_ALL);
$alledirs = true; //zum testen, falls etwas mit den Verzeichnen nicht stimmen sollte

In der search.php Datei habe ich ein echo('test'); hinzugefügt, um zu sehen, ob der Output grundsätzlich angezeigt wird - was er tut.

Mich wundert jedoch der orignale Inhalt dieser Datei - außer include("search_config.php"); gibt es nur noch eine kryptische Variable in der Datei:

$NCiR0......="Ly8g.........";
@eval(base46_decode($NCiR0...));

Ist das so richtig? Mir ist nicht ganz klar, wie der Output hier überhaupt zu Stande kommen soll.

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!!

Eintrag gesperrt
663 Views

gesamter Thread: