Login Stats im Chat (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Potsdam, Wednesday, 26.10.2022, 12:40 (vor 39 Tagen)

Guten Tag Zusammen

folgende Sache auf der Startseite also Login Seite würd ja unten eine stats angezeigt

[image]

da würd ja angezeigt wie viele gerade online sind derzeit diese anzeige würde ich gerne entweder anstelle des logos über der ip einbauen oder unter der zeit im raum

[image]

Folgende Wege habe ich versucht

weg 1

über die chat.php in der zeile wo das logo rein kommt
folgendes wird mit den code den nur angezeigt
ATH: 12 User gleichzeitig online am

wen ich aus der login datei folgenden code ein füge


<?php

if (isset($show_user) && $show_user == "yes") {
 echo '<p class="stats"><span id="user_online"></span>
  <!-- <br>(max.&nbsp;zulässig&nbsp;'.$maxuser.') -->
 ';

 if (file_exists("ath_on.txt")) {
  $fp = fopen("ath_on.txt","r"); 
  $ath_on = fgets($fp,10); 
  fclose($fp);
 
  $ath_time = date('d.m.Y H:m \U\h\r', filemtime("ath_on.txt")); 
  echo '<br>ATH: '.$ath_on.' User gleichzeitig online am <span style="white-space: nowrap;">'.$ath_time.'</span>';
 }
 

 if (file_exists($counter)) {
  $fp = fopen($counter,"r"); 
  $heute = fgets($fp,10); 
  fclose($fp); 
 }

 if (file_exists($counter_yesterday)) {
  $fp = fopen($counter_yesterday,"r"); 
  $gestern = fgets($fp,10); 
  fclose($fp); 
 }

 if (file_exists($ath)) {
  $fp = fopen($ath,"r"); 
  $ath = fgets($fp,10); 
  fclose($fp); 
  $ath_alltime = date('d.m.Y ', filemtime("ath.txt")); 
  $ath_all = '<br>ATH: '.$ath.' Logins am '.$ath_alltime;
  
 }

 if (isset($heute) && isset($gestern) && isset($ath)) {
  echo "\n";
  echo '<br>Logins heute: <span id="online_today"></span>, gestern: '.$gestern.' '.$ath_all;
 }

 echo '</p>';
}

?>

und wenn ich es richtig verstehe ist der folgende Code für die Anzeige für die derzeit online User die im Chat sind


if (isset($show_user) && $show_user == "yes") {
 echo '<p class="stats"><span id="user_online"></span>
  <!-- <br>(max.&nbsp;zulässig&nbsp;'.$maxuser.') -->
 ';

aber wie bereits gesagt baue ich den Kompleten Code so ein bekomme ich nur folgendes über die ip angezeigt ATH: 12 User gleichzeitig online am ( hab nun vergessen das Datum mit zu kopieren )

weg 2

der irgend wie ins leere lief

in der chat_ince Datei steht in Zeile 426 folgendes


$show_online = "";

habe ich auch aus probieret aber bin leider seit tagen dran gescheitert ich hoffe habe den richtig weg

könnte bitte Hilfe gebrauchen wie ich das im Chat angezeigt bekomme weil auf der Login Seite wird es ja auch angezeigt mir würde es reichen wen entweder alle oder nur die eine Zeile angezeigt wird im Chat


und eine kurze frage zur Lizenz geht die auch mit einer subdomaine oder brauch Mann eine haub Domaine

Danke im Voraus

Lg

Eintrag gesperrt
192 Views

gesamter Thread: