User Zahl & User (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Wednesday, 19.10.2022, 17:30 (vor 555 Tagen) @ Fritz
bearbeitet von sala99, Wednesday, 19.10.2022, 17:33

wie ich se abschalten kann
und wie ich die Anzahl der User angezeigt bekomme im Chat


Vielleicht solltes du einmal die Forum-Richtlinien lesen. Dort steht u.a., welche Art von Support hier im Forum geleistet wird, und wie du Erweiterungen / Änderungen erhältst.

Okay bevor wir uns noch mehr missverstehen zum einen habe ich gefragt wie Mann es abstellen kann wenn ich es richtig verstehe ist das ja keine Sonderfunktion und ich habe diese frage Stellung nicht böse gemeint und ich bin kein Anfänger oder Profi aber habe auch etwas Kenntnisse ohne das böse zu meinen

wegen den User zahl ja denke da haben sie schon recht weil es nicht zum Standard kostenlos gehört kann ich auch verstehen alles bitte nicht falsch verstehen


edit : der chat ist auch so klasse alles kein problem sollte das falsch rübergekommen sein tut mir das echt leid
lg

Eintrag gesperrt
980 Views

gesamter Thread: