pdf (Support für das Suchscript)

Atlan, Dienstag, 06.08.2019, 10:37 (vor 122 Tagen) @ Atlan
bearbeitet von Atlan, Dienstag, 06.08.2019, 10:57

Hallo,
habe das Problem mit den .pdf verstanden.
Wenn ich jetzt eine pdf-Datei in ptxt umwandele, ins Verzeichniss des .pdf reinschreibe (mit dem selben Namen, nur Endung .ptxt,) dann wird ja bei der Suche mein .ptxt text erkannt, markiert wirt ABER was, was wird dann angezeigt ?
Das .pdf Dokument oder der ptxt Text.
Mein Problem ist, dass es hier bei uns keine Deutschen Texten/Erklärungen zu diesen Produkten gibt, weil in den Deutschsprachigen Ländern LR die zuständige Firma stellt und die Produkte nicht mit unseren compatible sind.
So musste ich alles aus dem english oder Français übersetzen. Nun habe ich schon 3 Seiten entdeckt die genau meinen deutschen Text, sogar mit eingebauten Fehlern 1 zu 1 kopiert haben. Das macht mich dann wieder ....grrrrr....
Deswegen .pdf und später auch diesen mit Passwort. klingt hart ist aber leider so.
Oder kennen Sie Fritz, ein anderes Verfahren um die Texte zu schützen ?
Was können wir tun ?
Danke
Arsène
.
p.s. "....sowie eine Erweiterung des Suchscripts. Bei Interesse bitte anfragen...."
Was tun ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum