On Air mit Avatar Ein bau (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Saturday, 15.10.2022, 14:25 (vor 531 Tagen)
bearbeitet von sala99, Saturday, 15.10.2022, 16:31

Guten Tag zusammen

ich würde gerne folgendes im Chat ein bauen meine erste frage wäre das möglich das von der Haub Seite zu übertragen in den Chat ich habe nen Bild gemacht von das onair paneel was mit dem sendeplan verbunden ist ich würde gerne so wie auf den Bild das es auf der Chat Seite angezeigt wird also übertragen wird wen ich auf der Haub Seite den sendeplan ändern tue das es automatisch den mit übertragen wird

hier mal das Bild

bild code entfernt

wäre es möglich das ganze in der webradio_inc Datei einzubauen
mein Gedanke wahr schon per iframe aber das geht ja nicht
daher ein mal um Hilfe frage

und mir ist auch auf gefallen das die Statistik die neu dazu kahm per update das die leider nicht funktionieren tut die Dateien die erstellt werden landen im Root Ordner im Admin Bereich kann Mann sie leider nicht aus wählen

lg

Edit

Eintrag gesperrt
853 Views

gesamter Thread: