Login Hintergrund Bilder (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Friday, 30.09.2022, 16:08 (vor 567 Tagen)

Guten Tag zusammen

Ich brauche noch Mal bitte Hilfe
Habe da ein kleines Problem

Ich habe schon hier im Forum geschaut bin auch fündig geworden
Nur leider klappen diese Sachen nicht wen ich ein Verzeichnis anlege im Chat Ordner bg_img sollte ja normaler Weise die Bilder dort drin den beim Login erscheinen
Habe dies probiert nur leider kommen diese andren radom Bilder
In der login.php habe ich auch dieses Script gefunden wie kann ich es so machen das es von eignen Webserver sich die Bilder holt habe auch bereits versucht mit der URL ändernung aber irgend wie kommt den nen weißes Bild oder müssen die Bilder ein bestimmten Name haben bin da momentan etwas rahtlos

Lg

Eintrag gesperrt
931 Views

gesamter Thread: