Gastzugang mit eigenem Namen möglich? (Support für das Chatscript)
Hallo
Frage steht im Betreff. Wer weiß was als Lösung?
MfG
BDGTT, Monday, 12.09.2022, 21:37 (vor 801 Tagen)
Hallo
Frage steht im Betreff. Wer weiß was als Lösung?
MfG
Die Antwort steht im Betreff.
Hallo
Aber muss das eingestellt werden oder ist das automatisch dann dabei?
Weil so von selbst funktioniert das nicht
MfG
Natürlich muss das eingestellt werden. In der config-Datei. Und wie genau, steht in der Lizenz-E-Mail.
Hallo,
Habe es gefunden und auch gemacht. Aber es funktioniert irgendwie nicht
Kannst du es mir vielleicht bisschen genauer erklären? Vielleicht habe ich einen unbewussten Fehler gemacht?
MfG
Kannst du es mir vielleicht bisschen genauer erklären?
Wenn du es so machst, wie in der Lizenz-E-Mail beschrieben, dann funktioniert es.
Da gibt es nichts genauer zu beschreiben. Es ist eine Zeile Code, die in die Config-Datei eingefügt werden muss.
Hallo,
Wenn ich diese Zeile Code einfüge dann stürzt der Chat ab. Das ist nicht normal. Füge ich dann aber true bzw. false ein noch dahinter dann geht er wieder aber es funktioniert trotdem dann nicht.
MfG
Wenn ich diese Zeile Code einfüge
Welche Zeile denn? Lass dir halt nicht jedes Wort aus der Nase ziehen, dann klappt das auch mit dem Support besser.
Hallo
das ist die Zeile. Sorry wusste nicht ob ich die hier so öffentlich posten durfte. Solange da true bzw. false steht funktioniert es aber ohne stürzt der Chat ab.
$nopw = true;
MfG
Solange da true bzw. false steht funktioniert es
Na also, und wo ist das Problem? Dort muss auch entweder true oder false stehen.
Hallo
Egal ob false oder true. Er sagt jedesmal "Der Nickname ist nicht registriert".
MfG
Bitte lies doch mal die Lizenz-E-Mail komplett durch. Und dann melde dich, wenn du etwas nicht verstanden hast.