Wie muss ich das einbinden? (Support für Audio-Player)

Tappi ⌂ @, OWL, Wednesday, 03.08.2022, 23:10 (vor 568 Tagen)

Hallo zusammen, ich habe auf unserer Seite bereits einen html5 Player eingefügt, mit meinem Browser funktioniert er, mit anderen Browsern funktioniert der leider nicht. Nun habe ich den hier gefunden: https://webdesign.weisshart.de/audio_tag_mult_demo_stream.php#ScriptInfo

Aber ich bin ganz ehrlich, ich verstehe es nicht wie ich das kombiniert einbinden kann?
Habe es schon nur mit dem html Code versucht, aber da geht garnichts, also muss Java scheinbar auch mit eingefügt werden? Und da bin ich nun an eine Grenze gekommen, ich verstehe nicht wie ich das nun machen muss?

Und geht das ganze auch direkt oder nur mit einem Iframe?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte :-)

Das ist der Streamlink: http://retter-radio.de:8000/listen.pls alternativ habe ich auch einen mit der IP, nur die IP möchte ich hier öffentlich nicht schreiben

Danke schon mal und schöne Grüße
Tappi

Eintrag gesperrt
795 Views

gesamter Thread: