Doppel Accounts mit der gleichen E-Mail adresse (Support für das Chatscript)

sala99, (vor 20 Tagen) @ Fritz

ich sehe es so wenn ich mich auf einer web seite regestriere kann nimand andres sich mit der gleichen e-mail sich mit ein andren namen regestriren nun gehe ich mal weiter drauf ein beispiel eine shop seite die accounts nicht freischalten sondern automatisch freischaltung haben und sagen wir mal so die haben keine e-mail adressen abgleich system drine das heist jeder kann sich auf einer e-mail adresse regestieren und bestellungen machen und er wo es zu spät ist fällt es auf

andres beispiel ich wirde jetzt deine E-mail adresse nehmen und mich in dein chat mich regestriren und würde damit unfug treiben in dein name es wirde dir gar nicht auf fallen erst wenn du in dein system im admin bereich schaus wirdest du es sehen wie gesagt ist ein beispiel zum ein wirde ich sowas nie machen gehört sich einfach nicht

versucht mal bei outlook dich zweil mal zu regestriren mit der gleichen e-mail adresse das wird nicht funktionieren

klarr solange mann die e-mail daten nicht hat also die zugangsdaten nicht hat kommt mann nicht rein
aber nun stell dir vor andres beispiel es gibt nen user der macht gerne stress und nimmt deine yx e-mail adresse regestriert die und nimmt sich ein andren name so der diesen chat gekauft hat sieht oh der chat anbieter natürlich wirden die leute auch bescheid sagen denke ich mal aber es gibt auch user die auf solche sachen schnell rein fallen wahrscheinlich

nicht böse gemeint normaler weise solte dies gar nicht funktionieren solange ein account mit der e-mail adresse hinterlegt ist das sich jemand andres denn auch noch ein zweites mal sich regestriren kann mit der gleichen e-mail adresse damit würde mann jede speere wahrscheinlich um gehen können
Lg

Eintrag gesperrt
2347 Views

gesamter Thread:

[x]
[*]