Login Passwort speichern Fehler ? (Support für das Chatscript)

sala99, (vor 27 Tagen)
bearbeitet von sala99, ,

Guten Tag zusammen

Habe seit Update Die aktuelle Version: 1.219.00 vom 20.04.2025 folgendes Problem
ich benutze den Browser Google chrome
das passwort feld wird nicht mehr automatisch ausgefühlt wenn ich im browser admin anklicke den benutzer name wahr es immer so das dieses passwort feld mit ausgefühlt wurde denn
nun funktioniert es leider nicht mehr
ist das so gewollt das ganze ?
weil die meisten speichern sich ihr passwort nämlich im browser um nicht jedes mal alles ein zu tippen
;-) Nicht falsch verstehen das login funktioniert nur das mann sein password denn manuell ein geben muss

lg

Edit:

In meiner backup datei Login.php Habe ich nun folgendes gefunden

<input type="password" id="password" name="password"  placeholder="Gäste: dieses Feld leer lassen">

in der aktuelen update datei steht nun aber diese änderung

<input type="password" id="password" name="pass" autocomplete="new-password" placeholder="Gäste: dieses Feld leer lassen">

ich teste nun mal das ganze ob es daran liegt melde mich gleich wieder denn

da wurde auch von password zu pass geändert und das toggle mit eingebaut aber ich denke nicht das es am toggel liegt das ganze könnte es möglich sein das es an das password was zu pass wurde vieleicht daran liegt ?

Sobald ich nur das eine ändere würd zwar das passwort ******* so angezeigt was vollkommen okay ist aber denn funktioniert das login nicht und sagt mir nickname nicht erlaubt

nun habe ich mal die backup login genommen und es funktioniert wieder alles

lg

gesamter Thread:

[x]
[*]